• Jobs Job bei Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH

Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH

Zülpich

Personalwesen

Zülpich

Zülpich Vollzeit (39 Stunden) Wir suchen: Leitung (m/w/d) Personalabteilung Benefits Vergütung TVöD VKA 30 Urlaubstage Gleitzeit Mobiles Arbeiten Diensthandy undamp; Laptop Jobrad Günstige Mitgliedschaft im Fitness-Studio Betriebliche Altersvorsorge ...und mehr! Dein Job: Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.de

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen
   Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH (Zülpich)

Leitung (m/w/d) Personalabteilung
   Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH (Zülpich)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

Team Lead Cloud Solutions (m/w/d)
   ]init[ AG (Berlin)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)